Mein Name ist Madmexx Have a Crush On U "Steve"

Und ich erhielt im April 2016 Verstärkung.

Madmexx Pure Magic Of Life "Lines"

Wir werden zukünftig unsere Besitzer auf Mittelbauer unterstützen und aufpassen, dass alles den normalen gang läuft.

Infos zu meiner Familie und meiner Züchterin gibt es unter http://www.madmexx-aussies.de/

Wir sind Australian Shepherd Rüden und freuen uns darauf, das Grundstück und die Umgebung zu erkunden und wir passen auf alles auf .


Nun bin ich schon 1 Jahr alt und werde immer größer. Ich bin schon richtig aufmerksam und lerne ständig dazu.

Heute haben wir eine Bootsfahrt unternommen

Nach ein paar Wochen bin ich nun richtig angekommen und genieße meine Umgebung

Ich bin jetzt in Mittelbauer angekommen und genieße das tolle Spielparadies :-)

Zur Zeit kann ich mich noch viel Ausruhen, nach all den neuen Erfahrungen